BioArt Denkwerkstatt: Tagen, Denken & Diskutieren

Damit auch Workshops, Ausbildungen und Seminare stattfinden können, wurde im ersten Stock ein großer Seminarraum, die BioArt Denkwerkstatt, eingerichtet. Mit einer überdachten Terrasse und einem herrlichen Blick über den See und Seeham versehen, sollen hier nicht nur Eigenveranstaltungen durchgeführt werden, sondern er dient auch der Vermietung an externe Unternehmen, Vereine und Institutionen. Platz bietet die BioArt Denkwerkstatt mit Kinobestuhlung max. 42 Personen, Für Klassenzimmer U-Tafel für ca. 20 Personen. Ausgestattet mit der neuesten Technik und einer großen Terrasse für Pausen und Gespräche.

Raummiete

Ganzer Tag

inklusive Technik und Betreuung vor Ort

€ 300,-

exkl. Mwst.

Halber Tag

inklusive Technik und Betreuung vor Ort

€ 200,-

exkl. Mwst.

Storno: bis 30 Tage stornofrei, bis 15 Tage 50% der Seminarraummiete, ab 14 Tage 100% Seminarraummiete